Bill - kam mit Bruder Tom

Wer nimmt mich bei sich auf?

Geschlecht: Rüde

geschätztes Geburtsdatum: 08.11.2021

Aktuelle Größe: ca. cm

Geschätzte Endgröße: ca. 35-40cm 

Rasse: Mischling 

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen:  ja; Kinder: unbekannt; Katzen: unbekannt;

Kastrationsstatus: kastriert

 

Hintergrund:

Fröhlicher Bill ❤

Auch Bill durften wir bei unserer Reise nach Ungarn, im Oktober 2022, persönlich kennenlernen. 

Er ist mir zwischen all den vielen Hunden sofort aufgefallen. Er hat einfach eine umwerfende und fröhliche Art an sich, die sofort auffällt. 

Er ist im Tierheim seit er ein Welpe ist, sein Bruder Tom hat schon lange ein Zuhause gefunden, nur Bill blieb zurück. Er hat sich aber wunderbar entwickelt. Er ist offen, liebenswert und freute sich ein Loch in den Bauch, als wir uns mit ihm beschäftigten. Ein Jammer, dass dieser Hund bislang unsichtbar zu sein scheint. 😢

Er könnte der perfekte Familienhund werden, die Familie müsste aber aktiv sein, denn Bill ist ein richtiges Energiebündel. 😀

Wer gibt diesem Sonnenschein endlich die wohl verdiente Chance? 🥰

Ich könnte sofort ausreisen.



Ohne Mama gefunden!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.