Logan - kam mit schrecklicher Kopfwunde zu uns!

Bitte, geb mir ein Zuahuse!

Geschlecht: Rüde

geschätztes Geburtsdatum: 03.10.2020

Aktuelle Größe: ca. cm 

Geschätzte Endgröße: ca. 45 cm 

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Rüden: vermtl. ja; Hündinnen: vermtl. ja; Kinder: nb; Katzen: nb;

Kastrationsstatus: kastriert

Hintergrund:

Logan kam mit einer Wunde am Kopf bei uns an. Wir vermuten dass ihn jemand "loswerden" wollte und ihm deshalb diese Verletzung zugefügt hat. 😢

Logan ist ein freundlicher junger Hund, der vielleicht optisch nicht perfekt sein mag, aber gerne ein treuer Freund und Begleiter werden möchte. 😊 

Er hätte ein eigenes Körbchen und ein liebevolles Zuhause so sehr verdient. ♥️

 

Ich könnte zeitnah ausreisen.



Warum??!!!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.