Pötyi - Hunde-Dame mit viel Charme

Wer adoptiert mich?

Geschlecht: Hündin

geschätztes Geburtsdatum: 07.09..2019

Aktuelle Größe: ca. cm

Geschätzte Endgröße: ca. 45 cm 

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen:  ja; Kinder: vermtl. ja; Katzen: nb;

Kastrationsstatus: kastriert

Hintergrund:

Pötyi kam von der Straße zu uns. Ihr rechtes Hinterbein war stark deformiert und beim Röntgen stellte sich heraus, dass das Bein einmal gebrochen war und nie versorgt wurde. 😢 Die arme Pötyi lief also über Monate mit einem offenen Bruch durch die Gegend und muss anfangs höllische Schmerzen gehabt haben. 😩 Das Bein ist komplett schief zusammengewachsen, konnte aber durch eine aufwändige Operation von unserem Tierarzt vor Ort korrigiert werden. 🙏🏻

Jetzt kann Pötyi wieder fast ohne Einschränkung laufen, springen und die Welt erkunden. 😊 Wer möchte sie mit auf Abenteuer nehmen? 🥰

Ich könnte Anfang April 2022 ausreisen.



Kuscheleinheiten gesucht!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.