Lyle - wunderschöner Rüde zum Verlieben

Lernst du mir das Hunde 1x1?

Geschlecht: Rüde

geschätztes Geburtsdatum: 10.03.2019

Aktuelle Größe: ca. cm 

Geschätzte Endgröße: ca. 45 - 50 cm 

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Rüden: vermtl.  ja; Hündinnen: vermtl. ja; Kinder: unbekannt; Katzen: unbekannt;

Kastrationsstatus: wird noch kastriert

Hintergrund:

Lyle kam mit einer schlimmen Halsverletzung zu uns. Er ist das beste Beispiel für menschliche Gleichgültigkeit: Als Welpe band man ihm einen Strick um den Hals, vergaß dann aber leider diesen Strick dem Hals des Hundes anzupassen. So haben sich die Seile über die Jahre tief ins Fleisch gebohrt. 😪

Seine Wunden sind nun gut verheilt und Lyle würde sich sehr wünschen, bald in ein verantwortungsvolles Zuhause reisen zu dürfen!

Wer verliebt sich in unseren schönen Weißen? 🥰

 

 

Ich könnte nach Kastra zeitnah ausreisen.



Hol mich nach Hause!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.