Mika - Mama von 5 Welpen

Wer gibt mir ein Zuhause?

Geschlecht: Hündin

geschätztes Geburtsdatum: 01.06.2019

Aktuelle Größe: ca. cm

Geschätzte Endgröße: ca. 45 cm 

Rasse: Mischling (evtl. Schäferhund)

Verträglichkeit: Rüden: vermtl. ja; Hündinnen: vermtl. ja; Kinder: unbekannt; Katzen: unbekannt;

Kastrationsstatus:  kastriert

Hintergrund:

Mika haben wir zusammen mit ihren 5 Welpen verlassen und alleine auf einem Feld gefunden. 😢 Man hatte ihnen ein komplettes Rinderbein zum fressen hingeworfen... 😣

Die kleine Familie ist nun glücklicherweise bei uns in Sicherheit. 🙏🏻

Bis die Welpen ausreisen dürfen, wird es noch ein bisschen dauern. Mama Mika möchten wir heute aber bereits vorstellen. 

Sie ist eine junge, sehr fürsorgliche und liebe Hundemama und wir würden uns wünschen, dass wir schnell Menschen finden die Mika ein liebevolles Zuhause schenken möchten. 🥰

Ich könnte Mitte Juni 2022 ausreisen.



Nicht ohne meine Kinder!!!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.