Bucky - einfach im Stich gelassen!

Seelentröster gesucht!

Geschlecht: Rüde

geschätztes Geburtsdatum: 08.05.2021

Aktuelle Größe: ca. cm 

Geschätzte Endgröße: ca. 60 cm 

Rasse: Siberian Husky

Verträglichkeit: Rüden: unbekannt; Hündinnen: vermtl. ja; Kinder: unbekannt; Katzen: unbekannt;

Kastrationsstatus:  kastriert

Hintergrund:

Der wunderschöne Bucky ist wirklich zu bedauern: Auf der Straße aufgegriffen und in die Station gebracht, konnten wir seinen Besitzer ausfindig machen und freuten uns, dass dieser seinen Hund am nächsten Tag abholen kommen wollte. Leider entschied sich der Besitzer Bucky doch nicht abzuholen und so muss der arme Kerl, völlig unverschuldet, im Zwinger bleiben. 😓

Wir hoffen dass wir schnellstmöglich ein artgerechtes Zuhause für ihn finden, mit viel Auslauf und Bewegung! Eine Stadtwohnung ist vermutlich nicht der richtige Ort für ihn.  

 

Ich könnte Mitte/Ende Juli 2022 ausreisen.



Warum wollte er mich nicht mehr??



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.