Zsömi - ich musste an einer Kette leben!

Seelentröster gesucht!

Geschlecht: Rüde

geschätztes Geburtsdatum: 05.08.2017

Aktuelle Größe: ca. cm 

Geschätzte Endgröße: ca. 25 - 30 cm 

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen:  ja; Kinder: unbekannt; Katzen: unbekannt;

Kastrationsstatus:  kastriert

Hintergrund:

"Alles zurück auf Anfang." - Der kleine Zsömi wurde vor drei Jahren in Ungarn vermittelt. Bei einer zufälligen Kontrolle mussten wir leider feststellen, dass Zsömi dort doch tatsächlich ein Leben als Kettenhund fristen musste. 😢

Das verstößt gegen unseren Schutzvertrag und ist nicht zu tolerieren. Wir haben Zsömi deshalb zurück in die Station gebracht und suchen für den kleinen, überaus freundlichen Kerl, jetzt ein "echtes" Zuhause. Ein Zuhause mit Kuschelkörbchen und einer Menge Streicheleinheiten, denn die liebt er total.

Zsömi ist kastriert und zeigt sich in der Station mit seinen Artgenossen verträglich.

Wer verliert sein Herz an Zsömi und schenkt ihm endlich das Leben, das er verdient hat?! 🥰

 

Ich könnte Mitte Juli 2022 ausreisen.



Ich habe ein besseres Leben verdient!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.