Tito - süßer Spatz auf 4 Pfoten

Hast Du ein Plätzchen frei für mich?

Geschlecht: Rüde

geschätztes Geburtsdatum: 12.02.2022

Aktuelle Größe: ca. cm

Geschätzte Endgröße: ca. 30 -35  cm 

Rasse: Mischling (evtl. Dackel-Mix)

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen:  ja; Kinder: vermtl. ja; Katzen: kann an das Zusammenleben mit Katzen gewöhnt werden  ;

Kastrationsstatus: unkastriert

 

 

Hintergrund:

Der kleine Tito kam als Straßenhund zu uns. Wir haben ihn mit nur wenigen Monaten vor einem Hauseingang gefunden und ihn in unsere Station gebracht. 

Tito wartet nun geduldig auf ein liebevolles Zuhause. Er zeigt sich aktuell mit normaler Aktivität, ist welpentypisch verspielt, offen und neugierig. Tito muss natürlich noch viel lernen, aber das würde ihm sicher sehr viel Spaß machen. 

Wer hilft Tito den tristen Zwingeralltag hinter sich zu lassen und möchte ihn in seiner Familie Willkommen heißen? ❤️

Ich könnte September 2022 ausreisen.



Wer verliebt sich in mich?



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.