Grace - Mama von 7 Welpen

Wer möchte mit mir durch "dick und dünn"?

Geschlecht: Hündin

geschätztes Geburtsdatum: 05.08.2020

Aktuelle Größe: ca. cm

Geschätzte Endgröße: ca. 35 cm 

Rasse: Mischling 

Verträglichkeit: Rüden: vermtl. ja; Hündinnen: vermtl. ja; Kinder: unbekannt; Katzen: unbekannt;

Kastrationsstatus: kastriert

 

 

Hintergrund:

Die hübsche Grace haben wir mit ihren 7 Welpen gefunden. 😢 Obwohl die Station schon längst an ihrer Kapazitätsgrenze angekommen ist, war es unmöglich die kleine Familie einfach sich selbst zu überlassen. 

Mama Grace kümmert sich rührend um ihre Welpen. Bald sind die Kleinen alt genug, und benötigen ihre Mutter nicht mehr, dann sucht auch Grace ein liebevolles Zuhause. Die Welpen werden wir dann alle nach und nach in unserer Galerie vorstellen. 🥰

Ich könnte zeitnah ausreisen.



Ich bin wunderschön!!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0