Travis - mit großen Kuller-Augen

Familie gesucht!

Geschlecht: Rüde

geschätztes Geburtsdatum: 18.02.2022

Aktuelle Größe: ca. cm

Geschätzte Endgröße: ca. 40 - 45 cm 

Rasse: Mischling 

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja Katzen: kann an das Zusammenleben mit Katzen gewöhnt werden  ;

Kastrationsstatus: unkastriert

 

 

Hintergrund:

Den armen Travis haben wir aus schlechter Haltung befreit und dabei festgestellt, dass sein linker Ellenbogen gebrochen war. 😢 

Wie lange er damit leben musste, wissen wir leider nicht. Wir ließen den Bruch erfolgreich in der Tierklinik operieren. Der junge Rüde ist nun wieder top fit und bereit, sein Köfferchen zu packen, um zu seiner eigenen Familie zu reisen. 

Wir durften Travis im Oktober 2022 persönlich kennenlernen und uns eine Weile mit ihm beschäftigen. Er ist freundlich, offen und lässt sich problemlos überall anfassen - ein wirklich entzückender kleiner Kerl. Er freute sich über unseren Besuch und die Streicheleinheiten die wir ihm schenken konnten. ☺

Travis weiß sich zu behaupten und seine Größe merkt man ihm verhaltenstechnisch überhaupt nicht an. 😄

Er sieht aus wie eine perfekte Mischung aus Schäferhund, Husky und Dackel. Wer verliebt sich in unser hübsches Kurzbeinchen  und möchte Travis ein liebevolles Zuhause schenken? 🥰

Ich könnte im November 2022 ausreisen.



Wer möchte mich adoptieren?



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.