Charlie - bei Eiseskälte ausgesetzt

Familie gesucht!

Geschlecht: Rüde

geschätztes Geburtsdatum: 21.09.2022

Aktuelle Größe: ca. cm

Geschätzte Endgröße: ca.  45 cm 

Rasse: Mischling 

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katzen: kann an das Zusammenleben mit Katzen gewöhnt werden  ;

Kastrationsstatus: unkastriert

 

 

 

 

Hintergrund:

Der kleine Charlie und sein Bruder Bruno wurden an einer stark befahrenen Straße gefunden.

Dort hätten sie nirgends etwas zu fressen finden können und die Straße zu überqueren wäre lebensgefährlich gewesen. Natürlich haben wir sie mitgenommen - auch wenn wir eigentlich schon seit Wochen keinen Platz mehr haben. 😔

Charlie zeigt sich offen, freundlich und welpentypisch verspielt. 

Sein Brüderchen Bruno durfte bereits zu seiner eigenen Familie reisen und schläft nun in seinem eigenen warmen Körbchen. Charlie blieb alleine zurück. 😢 Ihm bleibt nur die Hoffnung, dass auch er bald entdeckt wird und sein kleines Köfferchen packen darf. 🙏

Wer verliebt sich in unseren hübschen Charlie und möchte ihm ein liebevolles Zuhause schenken? 🥰

Ich könnte im Januar 2023 ausreisen.



Ich brauche ein warmes Plätzchen!!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.