Kara - Wuschelchen zum Verlieben

Liebevolles Zuhause gesucht!

Geschlecht: Hündin

geschätztes Geburtsdatum: 01.2021

Aktuelle Größe: ca. cm

Geschätzte Endgröße: ca. 30 cm 

Rasse: Mischling 

Verträglichkeit: Rüden: vermtl. ja; Hündinnen: vermtl. ja; Kinder: unbekannt; Katzen: unbekannt;

Kastrationsstatus: kastriert

 

 

Hintergrund:

Wuschelchen Kara haben unsere Tierschützer vor Ort auf der Straße gefunden. Kara ist weder gechippt, noch wurde sie von irgend jemandem vermisst. Somit darf Kara in unsere Galerie einziehen und sich auf die Suche nach einem schönen Zuhause machen. ☺

Sie ist eine liebe und bislang sehr verträgliche, junge Hündin und optisch doch wirklich ein echter Blickfang! 🥰

Ich könnte im Februar 2023 ausreisen.



Kuschelsofa gesucht!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.