Hugo - einer von 7 Geschwister

Magst du mich adoptieren?

Geschlecht: Rüde

geschätztes Geburtsdatum: 25.10.2022

Aktuelle Größe: ca. cm

Geschätzte Endgröße: ca. 40 - 45 cm 

Rasse: Mischling 

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katzen: kann an das Zusammenleben mit Katzen gewöhnt werden  ;

Kastrationsstatus: unkastriert

 

.

 

 

 

 

Hintergrund:

Hugo kam mit seinen 6 Geschwistern zu uns in die Station. Alle 7 sind entzückende kleine, wohl genährte, Wonneproppen! 😍 

Sie sind freundlich, aufgeschlossen und welpentypisch verspielt. Schon mit wenigen Monaten waren die Kleinen fast so groß wie ihre Mama, es ist also davon auszugehen, dass der Papa recht groß gewesen sein muss. Den kurzen Beinen nach zu urteilen, hat aber vermutlich auch mal irgendwann ein Dackel mitgemischt. Es sind kleine Überraschungspakete. ☺ Ein Bild der Mama haben wir in den Kommentaren hochgeladen. 

Wir wünschen uns für den niedlichen Hugo, dass sich schnell die passenden Menschen für ihn finden und er nicht den Absprung verpasst und im Tierheim groß werden muss. 🙏

Wer möchte Hugo das Ticket in eine glückliche Zukunft lösen? 🥰

Ich könnte Ende Februar 2023 ausreisen.



Zuhause gesucht!



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.