Fred - Wuscheliges Kurzbein mit liebem Charakter

Hast du ein Körbchen frei?

Geschlecht: Rüde

Geschätztes Geburtsdatum: 09/2022

Geschätzte Größe: ca. 30 cm

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Hündinnen vermtl. ja; Rüden: vermtl. ja; Kinder: unbekannt; Katzen: unbekannt;

Kastrationsstatus: kastriert

Ich könnte zeitnah ausreisen.


Hintergrund:

So unvorstellbar das klingt, aber unseren süßen Fred haben wir aus einer Kettenhaltung befreit. 

Er ist ein sehr gutmütiger kleiner Rüde, der auf uns einen ausgeglichenen Eindruck macht. Mit seinen Artgenossen kommt er durchweg prima zurecht. Fred ist ein lieber und freundlicher kleiner Kerl, der bei uns im Tierheim auf seine Familie und wartet. 


Fred bei unserem Besuch Ende März 2024


Fred im Februar 2024


Fred im Januar 2024


Fred bei seiner Aufnahme im Januar 2024


Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.