Mira - eine von vier Welpen

Zeigst du mir die große weite Welt?

Geschlecht: Hündin

Geschätztes Geburtsdatum: 07.12.2022

Aktuelle Größe: 

Geschätzte Endgröße: ca. 40 - 45 cm 

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katzen: kann an das Zusammenleben mit Katzen gewöhnt werden;

Kastrationsstatus: unkastriert 

Ich könnte zeitnah ausreisen.


Hintergrund:

Die wunderschöne Mira, ist eine von vier Geschwistern, die mit Mama Kaisa in die Station kamen. Kaisa hat ihre Welpen in einem Gebüsch bekommen, leider ist ein Welpe, aufgrund der im Dezember herrschenden Kälte, gestorben. 

 

Mira durften wir bei unserem Besuch im April 2023 persönlich kennenlernen. Sie sitzt zusammen mit Schwesterchen Vivi in einem Zwinger. Mira ist ein liebenswertes und verspieltes kleines Hundemädchen, für das wir uns dringend eine liebevolle Familie wünschen. Im Vergleich zu ihren beiden Brüdern, ist Mira anfangs etwas schüchtern, doch stets freundlich und glücklich über die Gesellschaft von Menschen. Mira liebte die kleine Strandmuschel voller Wasser und genoss die paar Minuten Spaß sichtlich (siehe Video). 

 

Wer möchte Mira ein Zuhause schenken und ihr die große weite Welt zeigen?

 


Mira im Juni 2023


Mira Ende April 2023


Mira bei ihrer Aufnahme Anfang April 2023


Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.