Olivia - Aus schrecklichen Zuständen mit Mama Enya und 5 Geschwistern gerettet

Möchtest du meine Familie werden?

Geschlecht: Hündin

Geschätztes Geburtsdatum: 02.02.2024

Geschätzte Endgröße: ca. 45cm

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Rüden: verm. ja; Hündinnen: verm. ja Kinder: unbekannt; Katzen: kann an das Zusammenleben gewöhnt werden

Kastrationsstatus: nicht kastriert

Ich könnte Anfang Juni ausreisen.


Hintergrund:

Mama Enya und ihre 6 Welpen haben wir aus schrecklichen Verhältnissen gerettet.

Enya lebte angekettet, total abgemagert in einem Matschloch.

Ohne ausreichende Versorgung mit Futter und Wasser und kaum einer Möglichkeit des Unterschlupfs hat sie ihre 6 Welpen geboren. 

Schnell war klar, dass sie dort nicht bleiben können & so haben wir versucht eine Übernahmeorganisation zu finden, da in unserem Tierheim absolut kein Platz mehr frei war.

Nachdem sich hier aber leider nichts für die kleine Familie ergeben hat, haben wir wieder geräumt und gestapelt und der Familie einen Zwinger zur Verfügung gestellt.

Die Welpen sind teilweise ein wenig schüchtern, haben sich aber alle ganz wunderbar entwickelt, haben die ersten Impfungen erhalten und sind fit. 

 

Olivia ist eine von den eher mutigeren Welpen. Sie geht auf Menschen zu und genießt Streicheleinheiten. Welpentypisch zeigt sie sich verspielt, ist aufgeweckt und frech. Ganz besonders sind neben dem tollen Charakter aber auch Olivias Augen, in denen man sich richtig verlieren kann.


Olivia unserem Besuch Ende März 2024


Olivia bei ihrer Aufnahme Anfang März 2024


Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.