Vivi - eine von vier Welpen

Zeigst du mir die große weite Welt?

Geschlecht: Hündin

Geschätztes Geburtsdatum: 07.12.2022

Aktuelle Größe: 

Geschätzte Endgröße: ca. 40 - 45 cm 

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katzen: kann an das Zusammenleben mit Katzen gewöhnt werden; Kastrationsstatus: unkastriert 

Ich könnte zeitnah ausreisen.


Hintergrund:

Die wunderschöne Vivi, ist eine von vier Geschwistern, die mit Mama Kaisa in die Station kamen. Kaisa hat ihre Welpen in einem Gebüsch bekommen, leider ist ein Welpe, aufgrund der im Dezember herrschenden Kälte, gestorben. 

 

Vivi durften wir bei unserem Besuch im April 2023 persönlich kennenlernen. Sie sitzt zusammen mit Schwesterchen Mira in einem Zwinger. Vivi ist ein liebenswertes und verspieltes kleines Hundemädchen, für das wir uns dringend eine liebevolle Familie wünschen. Im Vergleich zu ihren beiden Brüdern, ist Vivi anfangs etwas schüchtern, doch stets freundlich und glücklich über die Gesellschaft von Menschen.  

 

Update Oktober 2023:

Vivi sitzt noch immer ohne Anfrage im Tierheim. Sie zeigte sich uns gegenüber sehr unterwürfig, aber wieder absolut freundlich und liebenswert. Wenn man ihren Zwinger betritt macht sie vor Freude unter sich. Vermutlich ist da auch noch ein bisschen Angst mit dabei. Mit ausreichend Geduld und Verständnis, bekommt man mit Vivi aber sicher eine tolle und sehr loyale Begleiterin. Es ist schade, dass dieses freundliche Wesen bisher unsichtbar zu sein scheint.

 

Wer möchte Vivi ein Zuhause schenken und ihr die große weite Welt zeigen?

 


Vivi bei unserem Besuch Ende Oktober 2023


Vivi im Juni 2023


Vivi bei ihrer Aufnahme Anfang April 2023


Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.