Peanut - kam mit ihren 7 Schwestern und Mama Ema

Darf ich bei dir in Sicherheit groß werden?

Geschlecht: Hündin

Geschätztes Geburtsdatum: 14.08.2023

Geschätzte Endgröße: ca. 35-40 cm

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katzen: kann an das Zusammenleben mit Katzen gewöhnt werden

Kastrationsstatus: unkastriert

Ich könnte zeitnah ausreisen.


Hintergrund:

Die kleine Peanut kam zusammen mit ihren 7 Geschwistern und ihrer wunderbaren Mama Ema (ebenfalls in der Vermittlung) in die Station. Mama Ema kümmert sich vorbildlich um ihre Kinder und ist immer gleich in Sorge, sobald eines mal außer Sichtweite ist. 

Aufgrund der Größe ihrer Mama ist davon auszugehen, dass die Welpen eher kleine bis mittlere Endgröße erreichen werden.

 

Die Kleinen sind sehr wuselige, aufgeweckte kleine Wesen. Manchmal noch etwas schüchtern, aber freundlich, neugierig und welpentypisch verspielt. 

 

Wer möchte Peanut als neues Familienmitglied bei sich Willkommen heißen?


Peanut im Februar 2024

Peanut bei unserem Besuch Ende Oktober 2023


Herbstshooting


Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.