Smarty - Kleiner, liebenswerter Hundemann wartet auf sein Glück

Hast du ein Körbchen frei?

Geschlecht: Rüde

Geschätztes Geburtsdatum: 10.12.2022

Geschätzte Größe: ca. 30-35 cm

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Hündinnen vermtl. ja; Rüden: vermtl. ja; Kinder: unbekannt; Katzen: unbekannt;

Kastrationsstatus: kastriert

Ich könnte zeitnah ausreisen.


Hintergrund:

Smarty haben wir im Zuge unseres aktuellen Kastrationsprojekts in Obhut genommen. Er hatte sogar einen Besitzer, dieser wollte ihn aber nicht zurückhaben, und so landete der kleine Hundemann im Tierheim.

Er macht einen sehr freundlichen und fröhlichen Eindruck und liebt es zu kuscheln.
Hoffentlich finden wir für Smarty bald die richtigen Menschen, sodass es nicht allzu lange im Zwinger sitzen und warten muss.


Smarty bei unserem Besuch Ende März 2024


Smarty im Februar 2024


Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.