Henry - Mischlings Rüde möchte ein Zuhause

Adoptierst DU mich?

Geschlecht: Rüde

geschätztes Geburtsdatum: 28.12.2020

Aktuelle Größe: ca. cm

Geschätzte Endgröße: ca. 45 cm 

Rasse: Mischling 

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen:  ja; Kinder: nicht bekannt; Katzen: nicht bekannt;

Kastrationsstatus: unkastriert

Hintergrund:

Henry haben wir auf der Straße entdeckt als Anwohner gerade dabei waren ihn von seinem Schlafplatz zu vertreiben. 

Heny hatte es nicht leicht den schönen Rüden zu sichern, hatte er doch schon kein Vertrauen mehr in die Menschen… 

In unserer Auffangstation angekommen hat er aber schnell gemerkt, dass nicht alle Menschen schlecht sind und ist schnell aufgetaut ♥️ 

Seinen Zwingernachbarn gegenüber zeigt er sich stets freundlich 😊

Ich könnte im November 2021 ausreisen.



Wer schenkt mir ein Zuhause?



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.