Henry - Mischlings Rüde möchte ein Zuhause

Adoptierst DU mich?

 

Geschlecht: Rüde

geschätztes Geburtsdatum: 28.12.2020

Aktuelle Größe: ca. cm

Geschätzte Endgröße: ca. 45 cm 

Rasse: Mischling 

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen:  ja; Kinder: nicht bekannt; Katzen: nicht bekannt;

Kastrationsstatus: wird noch kastriert

Ich könnte zeitnah ausreisen.


Hintergrund:

Henry haben wir auf der Straße entdeckt als Anwohner gerade dabei waren ihn von seinem Schlafplatz zu vertreiben. Heny hatte es nicht leicht den schönen Rüden zu sichern, hatte er doch schon kein Vertrauen mehr in die Menschen… 

 

In unserer Auffangstation angekommen hat er aber schnell gemerkt, dass nicht alle Menschen schlecht sind und ist schnell aufgetaut ♥️ Seinen Zwingernachbarn gegenüber zeigt er sich stets freundlich 😊

 

Update Februar 2023: 

Leider gibt es nach wie vor keine Interessenten für unseren wunderschönen Henry. Er wird zusehends weniger und wir machen uns Sorgen, um den sonst so gut gelaunten kleinen Kerl. Irgendwann verlassen einfach jeden noch so "starken" Hund, die Kräfte und die Hoffnung auf ein Zuhause schwindet immer mehr. 😟

Wer schenkt mir ein Zuhause?


Henry bei unserem Besuch Ende März 2024


Mehr Fotos und Videos von Henry



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.