Cooper - kam mit Mama Kona

Schenkst du mir Sicherheit?

Geschlecht: Rüde

Geschätztes Geburtsdatum: 01/2023

Aktuelle Größe: 

Geschätzte Endgröße: ca. 30 cm 

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katzen: kann an das Zusammenleben mit Katzen gewöhnt werden;

Kastrationsstatus: unkastriert 

Ich könnte zeitnah ausreisen.


Hintergrund:

Den kleinen Cooper haben wir zusammen mit Mama Kona und seinen drei Geschwistern gefunden. Die kleine Familie lebt im Moment noch zusammen und Mama Kona sowie Tante Puna kümmern sich sehr gut um die Kleinen. Sie sollen nicht im Tierheim groß werden müssen und finden hoffentlich schnell einen guten Platz. Wir wissen, wie schwer es vor allem schwarze Welpen haben, doch geben wir die Hoffnung auf eine zeitnahe Unterbringung nicht auf.

 

Wir möchten darauf hinweisen, dass alle vier Welpen derzeit noch etwas ängstlich sind. Die Mama ist sehr offen und zugänglich, doch was den Kleinen widerfahren sein mag, können wir leider nicht sagen. Deshalb suchen wir primär nach einem Zuhause ohne kleine Kinder, einfach um den Welpen mehr Ruhe geben zu können.


Cooper bei unserem Besuch Ende Oktober 2023


Cooper im Juni 2023


Cooper bei seiner Aufnahme Mitte April 2023


Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.