Elmo - weißes Energiebündel wünscht sich eine Familie und Beschäftigung

Darf ich dein sportlicher Begleiter werden?

Geschlecht: Rüde

Geschätztes Geburtsdatum: 01/2023

Aktuelle Größe: ca. 48 cm

Rasse: Mudi (Mix?)

Verträglichkeit: Hündinnen vermtl. ja; Rüden: vermtl. ja; Kinder: vermtl. ja; Katzen: unbekannt;

Kastrationsstatus: kastriert

Ich könnte zeitnah ausreisen.


Hintergrund:

Elmo ist neuer Tierheimbewohner und darf in diesem Jahr als erster neuer Hund in die Galerie einziehen. Wir haben ihn in einer benachbarten Siedlung aufgriffen.

 

Elmo ist ein aktiver und sehr lebensfroher Hund. Er hat mit seinen Artgenossen keine Probleme und findet auch alle Menschen grundsätzlich toll. 

 

Wer sich für Elmo interessiert, muss sich auf ein erhöhtes Energielevel einstellen. Er wäre sicher ein guter Kandidat für Hundesport und hätte viel Spaß daran. Es wäre schön, wenn wir für Elmo bald die passenden Menschen finden würden. 


Elmo bei unserem Besuch Ende März 2024


Elmo bei seiner Aufnahme im Dezember 2023



Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.