Kormi - Wunderschöne und sehr freundliche junge Hündin

Hast du ein Körbchen für mich frei?

Geschlecht: Hündin
Geschätztes Geburtsdatum: 15.02.2023
Geschätzte Endgröße: ca. 50 cm
Rasse: Mischling
Verträglichkeit: Rüden: verm. ja; Hündinnen: verm. ja; Kinder: unbekannt; Katzen: unbekannt
Kastrationsstatus: kastriert

Ich könnte zeitnah ausreisen.


Hintergrund:

Die kleine Kormi wurde im Wald gefunden. Dort hätte sie unmöglich alleine überlegt, deshalb sind wir froh, dass sie jetzt bei uns in Sicherheit ist. Kormi zeigt sich freundlich, aufgeschlossen und verspielt.

 

Schwarze Hunde haben es in der Vermittlung leider oft schwer - Wir hoffen deshalb sehr, dass Kormi den Absprung rechtzeitig schafft und zu ihrer Familie reisen darf, damit sie nicht im Tierheim groß werden muss.  


Kormi bei unserem Besuch im März 2024

Über Monate hielten wir Kormi für einen Rüden, bis sich herausstellte, dass Kormi eine Hündin ist!! 🙈🙈🙈

 

Ob Rüde oder Hündin, wieder stellen wir fest, was für ein Traumhund unsere Kormi ist. Ruhig und gelassen trottet sie mit uns den Wiesenweg hinter dem Tierheim entlang. Mit ihren Artgenossen scheint sie durchweg verträglich zu sein. Sie stellt keine großen Ansprüche und ist auch schon mit wenig zufrieden.

Wir können uns Kormi auch gut in einer Familie mit Kinder vorstellen, allerdings sollten diese aufgrund ihrer Größe schon standfest sein.

 

Kormi bei unserem Besuch Ende Oktober 2023


Kormi Ende September 2023


Kormi bei seiner Aufnahme Anfang September 2023


Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.