Ninja - freundlicher Welpe, zusammen mit Schwester Midnight gefunden

Bin ich als schwarzer Hund gut genug?

Geschlecht: Rüde

Geschätztes Geburtsdatum: ca. 05/2023

Geschätzte Endgröße: ca. 45 cm

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katzen: kann an das Zusammenleben mit Katzen gewöhnt werden

Kastrationsstatus: unkastriert

Ich könnte zeitnah ausreisen.


Hintergrund:

Der kleine Ninja wurde zusammen mit seiner Schwester Midnight gefunden und in der Station untergebracht. Beide Welpen waren beim Auffinden bereits sehr dünn. Wir sind froh dass sie nun bei uns sind und versorgt werden können.

Die beiden sind sehr freundliche Wesen, Menschen gegenüber offen und charakterlich eher zurückhaltend und verhältnismäßig ruhig. Soweit wir das bis jetzt jedenfalls beurteilen können. 

Ninja wird es als schwarzer Hund schwer haben ein Zuhause zu finden, zudem wir leider gerade einige schwarze Hunde in der Vermittlung haben.

Wir können nur hoffen, dass sich auch für ihn bald die richtigen Menschen finden und er den Zwinger im Tierheim verlassen darf. Er sollte seine Kindheit nicht hinter Gittern fristen müssen.

Wer kann sich vorstellen, Ninja ein Zuhause zu schenken? 

 


Ninja bei unserem Besuch Ende März 2024


Ninja bei unserem Besuch Ende Oktober 2023


Ninja bei seiner Aufnahme Mitte September 2023


Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.