Noemi - Wunderhübsche kleine Hundedame war ganz auf sich allein gestellt

Hast du ein Körbchen frei?

Geschlecht: Hündin

Geschätztes Geburtsdatum: 01/2023

Geschätzte Größe: ca. 25 cm

Rasse: Mischling (Dackel)

Verträglichkeit: Rüden: verm. ja; Hündinnen: verm. ja Kinder: unbekannt; Katzen: unbekannt

Kastrationsstatus: kastriert

Ich könnte zeitnah ausreisen.


Hintergrund:

Die kleine Noemi kam als Straßenhund zu uns und ist noch neu in der Station.

Mit der Situation und dem Stress ist sie logischerweise noch überfordert.

Sie zeigt sich derzeit etwas schüchtern, aber freundlich und offen gegenüber Menschen. Für die kleine Noemi wünschen wir uns, dass sie schnell in eine warmes und liebevolles Zuhause reisen darf.

Wer verliebt sich in unsere kleine hübsche Hundedame? 


Noemi bei unserem Besuch im März 2024

Noemi im Februar 2024

Noemi bei ihrer Aufnahme im Februar 2024


Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.