Pepper - als einziger Welpe von dreien überlebt

Wieso möchte mich niemand haben?

Geschlecht: Hündin

Geschätztes Geburtsdatum: 03.04.2023

Geschätzte Endgröße: ca. 40-45cm

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katzen: kann an das Zusammenleben mit Katzen gewöhnt werden

Kastrationsstatus: wird vor Ausreise kastriert

Ich könnte zeitnah ausreisen.


Hintergrund:

Die kleine Pepper haben wir gemeinsam mit ihrer Mama und ihren beiden Geschwistern von einer Kettenhaltung gerettet. Leider sind ihre beiden Geschwister sehr schwach gewesen und verstorben...

 

Pepper zeigt sich als freundliche, aufgeweckte, verspielte und freche junge Hündin. Bislang hat sie noch nichts von der Welt gesehen, wir uns aber guter Dinge, dass sie mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen eine ganz wundervolle Weggefährtin werden würde.

 


Pepper bei unserem Besuch im März 2024

Pepper haben wir erneut getroffen, auch sie wartet noch immer auf ihre Menschen. Das Leben im Zwinger hat sie gezeichnet.

Sie ist eine überaus freundliche Hündin, sehr menschenbezogen und mit ihren Artgenossen durchweg verträglich. Eine wunderbare Begleiterin.

 


Pepper bei unserem Besuch Ende Oktober 2023


Pepper im August 2023


Pepper bei ihrer Aufnhame Anfang Juni 2023


Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.