Shadow - nach schwerem Start ins Leben, nun bereit seine Familie zu finden

Bin ich bei dir endlich willkommen?

Geschlecht: Rüde

Geschätztes Geburtsdatum: 05.04.2023

Geschätzte Endgröße: ca. 45 cm

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Rüden: ja; Hündinnen: ja; Kinder: ja; Katzen: kann an das Zusammenleben mit Katzen gewöhnt werden

Kastrationsstatus: unkastriert

Ich könnte zeitnah ausreisen.


Hintergrund:

Lange Zeit hat Shadow in der Klinik verbracht, wo seine Schwester Beauty leider an der schlimmen Krankheit "Parvovirose" verstorben ist. Shadow hat gekämpft, obwohl der Start ins Leben für ihn furchtbar schwer war. Durch einen starken Vitaminmangel waren seine Vorderbeine verkrümmt. Er bekam aber von Beginn an Aufbaupräparate und es wurde täglich besser. Bleibende Schäden wird er nicht davontragen.

 

Wir freuen uns, dass Shadow einen guten Weg hinter sich hat und sind uns sicher, dass dieses zauberhafte Wesen einmal seine Menschen sehr glücklich machen wird.

Leider haben es schwarze Hunde oft sehr schwer, eine Familie zu finden. Shadow soll nicht zum Schatten werden, im Gegenteil, wir wünschen uns dass dieser Hund schnell entdeckt wird und seine Seele erstrahlen darf! 

 

Wer verliebt sich in diesen wunderbaren Kerl und gibt ihm die Chance, auf die er sein ganzes kleines Leben lang schon wartet!? 

 


Shadow bei unserem Besuch im März 2024


Shadow bei unserem Besuch Ende Oktober 2023


Shadow bei seiner Aufnahme Ende Juli 2023


Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.