Shiro - sanfter und sehr freundlicher junger Mudi (Mix)

Bin ich für dich nicht unsichtbar?

Geschlecht: Rüde

Geschätztes Geburtsdatum: 22.01.2023

Geschätzte Größe: ca. 35-40 cm

Rasse: Mudi (Mix?)

Verträglichkeit: Hündinnen vermtl. ja; Rüden: vermtl. ja; Kinder: unbekannt; Katzen: unbekannt;

Kastrationsstatus: wird vor Ausreise kastriert

Ich könnte zeitnah ausreisen.


Hintergrund:

Shiro haben wir auf der Straße aufgegriffen und in die Station gebracht. Kurze Zeit später stellten wir fest, dass er an Parvovirose erkrankt ist. Er kam umgehend in die Klinik und wurde dort zum Glück erfolgreich behandelt. Wenige Wochen später durften wir ihn dann wieder abholen. Er wird keine bleibenden Schäden von dieser Erkrankung davontragen.

 


Shiro bei unserem Besuch Ende März 2024


Shiro bei unserem Besuch Ende Oktober 2023

Wir haben ihn bei unserem Besuch Ende Oktober 2023 persönlich kennengelernt. Er sitzt derzeit in der Krankenstation, weil die Zwinger alle voll sind. Immer wenn wir bei ihm waren, bettelte er um Aufmerksamkeit und wollte uns gar nicht mehr gehen lassen. Er ist ein liebenswerter Geselle und wir wünschen uns, dass auch er schnell die richtige Familie findet und sein kleines Köfferchen packen darf.

 


Shiro bei seiner Aufnahme Anfang September 2023


Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.