Tupik - Lieber, junger Rüde möchte gerne schnell nach Hause

Werdet ihr meine Familie sein?

Geschlecht: Rüde

Geschätztes Geburtsdatum: 05.01.2023

Geschätzte Größe: ca. 48 cm

Rasse: Mischling

Verträglichkeit: Hündinnen vermtl. ja; Rüden: vermtl. ja; Kinder: unbekannt; Katzen: unbekannt;

Kastrationsstatus: kastriert

Ich könnte zeitnah ausreisen.


Hintergrund:

Der schöne junge Rüde Tupik kam im Januar 2024 in die Station, nachdem er herrenlos in der Stadt aufgegriffen wurde.

Den Zwinger findet er ziemlich doof, er würde viel lieber mit den Menschen kuscheln, die vor den Gitterstäben stehen.

Tupik ist ein junger Hund, der sicherlich noch viel lernen muss. Er sucht eine Familie die die notwendige Geduld aufbringen kann und ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchte.


Tupik bei unserem Besuch Ende März 2024


Tupik bei seiner Aufnahme im Januar 2024


Tupik in der Station im Januar 2024


Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.