2016 wurden bereits mehr als 50 Hunde im Rahmen des Kastrationsprojektes kastriert.

Im Rahmen des Kastraprojektes hat die Bevölkerung in Nyirbator die Möglichkeit die Hunde kastrieren, chippen und impfen zu lassen.


Das Programm wird immer besser angenommen, wir erhoffen uns dadurch im nächsten Frühling weitaus weniger herrenlose Welpen zu haben. 

Wir freuen uns sehr über Unterstützung dieses Projektes da es sich nachhaltig auf unsere Arbeit vor Ort auswirkt.


Unterstützen Sie unser Kastrationsprojekt.
Ihm Rahmen des Kastrationsprojektes in Ungarn geben wir der Bevölkerung die Möglichkeit ihre Hunde kastrieren, impfen und chippen zu lassen und somit die ungewollten Trächtigkeiten zu verhindern. Vor Ort kostet die Kastration eines Rüden 40, ... (mehr lesen)
ab 5,00 €  

Diese Hunde wurden im September 2016 kastriert.

Diese Hunde wurden im August 2016 kastriert.

Im Rahmen des Projekts werden die Hunde auch geimpft und gechippt.