Yamila - Mama von 4 Welpen

Wieso bin ich immer unsichtbar?

Geschlecht: Hündin

geschätztes Geburtsdatum: 10.2020

Aktuelle Größe: ca. cm

Geschätzte Endgröße: ca. 47 cm 

Rasse: Mischling 

Verträglichkeit: Rüden: vermtl. ja; Hündinnen: vermtl. ja; Kinder: unbekannt; Katzen: unbekannt;

Kastrationsstatus: kastriert

 

Ich könnte zeitnah ausreisen.


Hintergrund:

Yamila, die weiße Schönheit, kam mit ihren vier Welpen zu uns in die Station. 😊 Alle Welpen sind fit, gesund und ebenfalls in der Vermittlung (Aiwa, Akira, Anji, Anuk).

 

Yamila kümmerte sich mit liebevoller Konsequenz  um ihre Kinder und aus ihnen werden sicher wunderbare Hunde. Wir haben die ganze Familie bei unserem letzten Besuch in der Station, im Oktober 2022, persönlich kennengelernt. Yamila selbst ist eine sehr zugängliche und liebenswerte Hündin, die sich dankbar zeigte, als wir ihr ein wenig unserer Zeit widmeten. Irgendwie kam es uns so vor, als würde sie das ein oder andere Grundkommando schon kennen, aber über ihre Vergangenheit lässt sich leider nichts weiter sagen. Sie ist eine freundliche und offene Hundedame im besten Alter, ein liebes Mädchen, und wir hoffen, dass Yamila nicht so lange in der Station sitzen muss. Weiße und schwarze Hunde, haben es meistens leider besonders schwer, auch wenn sich hinter der Fellfarbe ganz zauberhafte Wesen verstecken. 😔

 

Wir drücken dir die Daumen, liebste Yamila, dass dich deine Menschen bald entdecken!  🍀🥰

 

Yamila bei unserem Besuch im März 2024

Yamila sitzt nun schon seit 1,5 Jahren im Tierheim und wir können nicht verstehen warum. Wieder durften wir Yamila treffen, wieder hat sie sich wahnsinnig über unseren Besuch gefreut. Sie hat ein ganz freundliches und offenes Wesen. Mit anderen Rüden hat sie sich uneingeschränkt verstanden, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. 

 

Ihre Welpen sind längt ausgereist und selber schon erwachsene Junghunde.

Yamila sitzt da und wartet. Sie hat sich mit ihrer Situation abgefunden und sie meistert den tristen Alltag ziemlich gut, dennoch macht es uns immer wieder traurig, dass sie noch nie eine ernsthafte Anfrage hatte und für alle Interessenten unsichtbar zu sein scheint.   


Yamila bei unserem Besuch Ende Oktober 2023


Yamila im Frühjahr 2023


Yamila bei ihrer Aufnahme Ende Oktober 2022


Wir suchen dringend Futterspenden!

Ein Napf voll Futter
Einige Hunde benötigen spezielles oder besonders hochwertiges Futter. Welpen brauchen Welpenfutter oder Welpenmilch, andere vertragen kein Futter mit Getreide.. Gerne würden wir auf diese Bedürfnisse eingehen.
ab 2,00 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.